Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Secure Solutions Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
Wir befassen uns hauptsächlich mit '''GNU/Linux''' und '''Windows''' im Bereich ''Server'', ''Installation'', ''Wartung'' und ''Konfiguration'' aber auch hin und wieder mit '''Mac OS X''' oder '''BSD'''. <br>
 
Wir befassen uns hauptsächlich mit '''GNU/Linux''' und '''Windows''' im Bereich ''Server'', ''Installation'', ''Wartung'' und ''Konfiguration'' aber auch hin und wieder mit '''Mac OS X''' oder '''BSD'''. <br>
  
===Wir möchten Sie an unseren Erfahrungen teilhaben lassen=== <br>
+
===Wir möchten Sie an unseren Erfahrungen teilhaben lassen===
 
Dieses Wiki war ursprünglich nur zur internen Schulung unserer Mitarbeiter gedacht, jetzt ist es für jeden frei zugänglich.
 
Dieses Wiki war ursprünglich nur zur internen Schulung unserer Mitarbeiter gedacht, jetzt ist es für jeden frei zugänglich.
 
Wir glauben an freie Informationen, [https://www.gnu.org/philosophy/free-sw freie Software] und offene Standards.
 
Wir glauben an freie Informationen, [https://www.gnu.org/philosophy/free-sw freie Software] und offene Standards.

Version vom 16. Oktober 2020, 11:18 Uhr

Willkommen im Secure Solutions Wiki!

Secure Solutions ist ein IT-Dienstleister mit Sitz im Herzen von Solingen. Wir richten uns an Privatkunden und kleine bis mittelständische Unternehmen.
Wir befassen uns hauptsächlich mit GNU/Linux und Windows im Bereich Server, Installation, Wartung und Konfiguration aber auch hin und wieder mit Mac OS X oder BSD.

Wir möchten Sie an unseren Erfahrungen teilhaben lassen

Dieses Wiki war ursprünglich nur zur internen Schulung unserer Mitarbeiter gedacht, jetzt ist es für jeden frei zugänglich. Wir glauben an freie Informationen, freie Software und offene Standards.